Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/oscardieyukkapalme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerfest

hab heut gesagt "kinderpfleger is n anders wort für arbeitslos" ...kam ne mutter ICH BIN KINDERPFLEGER und hat mir auf die Schulter gehaun

...

jaja ...mit diesem Fettnäpfchen beginne ich das Sommerfest XD

die Kinder waren der Horror...also meine hab ich 100 pro im Griff...aber die Geschwister-hosenscheißerchen waren vooooll übel drauf...was für verzogene Rotzgören...da Lob ich mir doch meine Qualitätsarbeit! hab se gut hingekriegt MEINE kiddies^^ 

Freundin war auch da, hat sich ganz gut geschlagen...weil die kinder sie am Leben gelassen haben...war wohl eher neugier und mitleid mit den wehrlosen !!! Im Rudel ham se mich dann Angefallen...hab die Situation aber gemeistert...und ein Spiel zum Abschied gemacht (puuuuh) Anja hat auch gespielt...und wurde gnadenlos von nem 3 jährigen besiegt! ...und das hat sie seeehr frustriert XD

tja desweiteren hab ich der Band HUNT THEM DOWN vorgeschlagen Alex sein altes Schlagzeug zu kaufen! hoff das sie einschlagen...wenn etz Anja eeendlich ihren Dachboden als Proberaum klarmacht is alles Perfekt...Zum Arzt bin ich auch endlich gegangen wegen Rückenschmerzen...uuuuund ! phisotherapie (d.h. Rückenmuskeln aufbaun^^ geil! mir gehts endlich besser)

Facebook bereichert mein leben...Freunde ham schon geschrieben "endlich kannst du dich ausspinnen" XD Recht hamse...was ich zu sagen hab ist wichtig und die Ganze Welt sollte es wissen...scheiße bin ich toll! IHR NICHT! ICH SCHON! Ausserdem krieg ich nächstne Freitag Prüfungsergebnisse...drauf geschissen...ICH HAB MONTAG FREI !!!1111oneelefendrölfeinszweidrei !!!! 

Zum Abschluss noch die Info das Samstag Nasty in Öttingen ist! HTD is auch da Domi hat Geburtstag

also euer D.

Und im übrigen bin ich der Meinung Rebdorf sollte zerstört werden!

10.7.10 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung