Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/oscardieyukkapalme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Redhead. x319:20 hab ihm am sonntag eine rein gehaun

Hid@l-go19:20 -_-- y bist gestolpert

Redhead. x319:20 ne voll eine mitgegeben

Hid@l-go19:20 und warum? hat er dich erschrocken im dunkeln

Redhead. x319:20 ne ka weiß nimma

Redhead. x319:21 iwas hat mich genervt wahrscheinlich wegam freitag ein kumpel von mir hat auch gesagt ich sollo ihn anzeigen aba mach ich ned so bin ich nun wirklich ned

Hid@l-go19:22 hat er dich im Schlaf gefickt XD XDDD ja

Redhead. x319:22 ne des ned

Hid@l-go19:22 dann kannst du ihn auch ned anzeigen

Redhead. x319:23 aba ich war des erste mal dicht und hab nix mehr kapiert und er fällt über mich her und nutzt des aus

Hid@l-go19:23 ja...aber das is mit 90 prozent der erdbevölkerung so...das müsste es sowas wie ne Saufficken-steuer geben -_-

Redhead. x319:23 aba da hab ich ihm schon die meinung gesagt

Hid@l-go19:23 ja total

Redhead. x319:23 hehe

Hid@l-go19:23 ... mit deiner Vagina

22.6.10 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung