Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/oscardieyukkapalme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YIPPI AI YEAH MOTHERFUCKER

15.06.2010
Jaja, das sagen sie alle, und dann sinds Schwanger^^
SO is das mit den Kindern
da ich ja meines Zeichens Erzieher bin, wurde schon öfter
das Thema "Aufklärung" an mich herangebracht, konnte mich
aber bis jetzt vor dieser AUfgabe ganz gut drücken, da
die Kinder in meiner Einrichtung mich wohl über Monate
mit dämlichen Kommentaren und Fragen generft hätten -_-
Eine Kollegin hat das dann endelich in die Hand genommen
das Entsprechende Kind gibt nun geistreiche Bemerkungen
von sich wie "Hast du auch schon deine Rege?" oder
"Machst du Geschlechtsverkehr" und meine Nummer 1 !!!
"Ich bin Komisch, weil ich in der Pubertät bin"
auf diese (letzen) Satz antwortete ein Kind "Du bist
ned in der Pubertät, du bist a Depp" Darauf sprach
nun ein drittes Kind "A Depp in der Pubertät" und
ein viertes gab nun von sich "A Puber-DEPP"
Erster Junge sagte nun "Und wenn die Pubertät vorbei ist
dann bin ich wieder Normal" Kind Nummer 4 daraufhin
"Dann bischt nur nu a Depp!"
Hätt mich vor lachen bepissen können^^

18.06.2010
Heute (JA HEUTE) ist Freitag (siehe Datum ^^) und wie an einem jeden Freitag wäre heut eigentlich Schwimmen ABER wir schaun WM, und ich muss erst um 12:30 uhr anfangen zu arbeiten, um dann statt mit den Kindern Hausaufgaben zu machen, Wm schaun ^^ *THUMPS UP*
Tja ...was is in letzter Zeit erwähnenswertes passiert...
hier die Shortcuts
-Meine Band is toooot, wir suchen wieder einen Schlagzeuger
-Ich hab n paar ehm. Emos ausm Klenze und Umgebung kennengelernt, welche mir viiiiel über meine Ex er(lästert)zählt haben! ^^
tat richtig gut!
-Mach etz wieder mehr mit meinen Leuten
-Morgen wird DIE Wette eingelöst...das zu erklären wäre seehr kompliziert
aber, es hat zur Folge, dass ich, weil ich zu viele weibliche, und meine
Freundin zu viel männliche Dinge machen, mich Wachsen lassen muss, in einem
Kleid! Und sie Fußball gucken, und voll mitgröhlen^^ Wir werden natürlich
noch weiter gedemütigt.
-Anja ist toll, treu, verständnisvoll, stur, süß, totaal scharf und man
kann sie immer aus ihrem groll zurückholen (sie ist toll^^) --->seit 14.02
...wir sehn uns fast jeden 2ten tag...teln jeden den wir uns nicht sehen, und Anja sagt sie vermisst mich den einen tag den ich mal nicht da bin...wow...ich hab ein Glück^^ (genug ...sonst wird se noch eingebildet wenn sie das liest!)
-Mein Fehrnseher ist kaputt...seit nem halben Jahr...mir hat nur keiner was gesagt XD
-UND ich bald kommt das nächste Tattoo !!!

"DIE LAUER-TAUBEN"
NACHTS, wenn die Lichter ausgehen,

und mann die Straße im dämmernden Licht
sieht, ist es besonders gefährlich auf deutschlands Straßen, denn was wieeine harmlose, gurrende Taube aussieht, kann schon bald zur gefahr für Leibund Leben werden. DA! EIN FUßGÄNGER...und OH GOTT! Da kommt sie ...rote Augenkommt näher, das ist eine Lauertaube alias "FUßGENGERUS BRINGUMUNDSCHLUSS-us"
sie nähert sich...jetzt bloß nicht weglaufen...DOCH ZU SPÄT, SIE HAT DENPASSANTEN SCHON GESEHEN, sie macht ein "GURRRRRrrrrrrrrrrrr" und plötzlich schließt sich ein Kreis aus Tauben, aus dem Schatten herrauskommend, um den armen Mann, verzweifelt blickt er sich um...DOCH...kein Ausweg! Die Tauben kommen näher, sie machen GUURRRrrrr GUHUUUHURRRRrrr, flattern leicht mit den
Flügeln...DIE TAUBEN SCHLAGEN ZU, SIE PACKEN ZU HUNDERTEN DEN MANN, REIßEN IHN ÜBERS DACH EINES HAUSES!!! mann hört die schreie, das gurren und sieht wie das Blut über den Rand des Daches spritzt...LAUERTAUBEN!
verdammt gefährliche Biester

Eine Unterart ist das Schneehünchen, welches sich unter dem Schnee versteckt
und im alleingang ski-fahrer tötet, indem es sich von unten an ihren Sack
hängt! "Lauerus SChneehünchen-us"




PS!
TO DO LIST!

29.05.2010 (Cunthunt 777 & The last Charge & Nothing to Regret) - Langenau/Ulm
05.06.2010 (Words of Concrete & Time over Target) - Amberg
12.06.2010 (Cunthunt 777 & United Blood) - Dorfen
17.07.2010 (Nasty) - Oettingen
04.08.2010 (Alea Jacta Est) - Langenau/Ulm
12.08.2010 (In Blood we Trust & Bravestar & Nothing to Regret) - Langenau/Ulm
21.08.2010 (Suckapunch & For my Enemy) - Langenau/Ulm
19.09.2010 (Dead End Tragedy + BTV) - Langenau/Ulm
08.10.2010 (Butcher & Mortal Agony & For my Enemy) - Kronach

18.6.10 10:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung